anrufen mailen Termin teilen
Staude, Oberhausen - kreatives Apotheken- und Praxismarketing

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Staude GmbH – über uns


„Staude erstellt keine Internetseiten“. So hieß es bei der Gründung des Unternehmens 1999. Damals hießen wir noch „Staude Software“, benannt nach dem Gründer Werner Staude. Der Zusatz „Software“ stammt daher, dass wir damals eine „Software-Entwicklungsfirma“ waren.

Im Jahr 2000 sollte sich das aber ändern, als uns ein Kunde ansprach, ob wir denn auch Internetseiten erstellen würden. Wir versuchten uns daran und fanden schnell heraus, dass wir ein Händchen dafür haben. 2003 haben wir uns dann auf das Webdesign von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken spezialisiert.

2020 haben wir uns dazu entschieden unsere Internetseiten auch für alle anderen Unternehmen anzubiete. Durch unsere offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und unsere überdurchschnittlich hohe Produktqualität fassten wir schnell Fuß in dem neuen Markt.

Wir wären nicht da, wo wir jetzt sind, ohne unser starkes Team aus Kreativen, Schönrechnern, Telefonierern, Pixelschiebern und Codern. Auf dieser Seite können Sie unser Team kennenlernen.

Staude Fakten

//Erfahrung im Gesundheitswesen

20  Jahre

//Mitarbeiter

18

//Zufriedene Kunden

814

//Erstellte Internetseiten

2208

//Erstellte Facebookseiten

211

//Getrunkene Tassen Kaffee

12469

//Standorte
Wir haben Standorte in NRW, Hamburg und Bayern.
//Geschriebene Zeilen Code

Staude Team